Phoebe

Steckbrief


Name: Phoebe (Frau Nudli)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: Hündin
geboren:
2010
Farbe:
Semmelfarben
Schulterhöhe:
ca. 23cm
kastriert:
ja


Phoebe kam am 31.08.2012 zu uns in die Familie.
Sie und ihr Herr Nudli waren sofort ein Traumpaar. 


Hier gibt es Bilder von ihr (und Herr Nudli) aus Ungarn.




 

Phoebe war am Anfang etwas unsicher, dies legte sich jedoch schnell. Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich sozial und selbstbewusst. Unsere kleine Phoebe hat einen großen Bewegungstrang, sie rennt für ihr Leben gerne, alleine oder in Gesellschaft. Am Anfang sah sie Radfahrer als geeignete "Beute", dies konnten wir abtrainieren und ihre Energie in andere Bahnen umleiten. Ihr Näschen setzt sie fleißig zum Schnüffeln ein. Das nutzen wir aus und lassen sie z.B. Futter suchen. Zur Auslastung geht sie außerdem mit Herr Nudli in das Fit-trotz-Hundicap-Training, absolviert ihr Clickertraining und geht am Samstag in die Spielgruppe.

Frau Nudli hat eine kräftige tiefe Stimme, viele halten ihr Bellen für Schäferhund-ähnlich.

Die lebenslustige kleine Hundedame liebt es zu kuscheln. Dabei spielt es kleine Rolle ob es mit ihrem Herrn Nudli, einer Katze oder uns Menschen ist. Mit Katzen versteht sie sich gut und zählt sie zu ihrem Rudel.

Phoebe hat ein großes Herz, wer kann es auf dem Foto sehen?



  
 










Bilder aus Ungarn:
 Phoebe






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...